Pizza und Politik: Wir laden nach Sellstedt ein
Am Samstag, 22. August, wird es im Hokemeyers Hus in Sellstedt politisch – und kulinarisch. Ab 18 Uhr laden die Schiffdorfer Grünen zu einem offenen Abend bei Pizza aus dem traditionellen Steinofen ein. Interessierte haben dabei Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und die Ortsräte ins Gespräch zu kommen.
Mit Blick auf die Kommunalwahl in Niedersachsen am 13. September stellen sich an diesem Abend Bewerberinnen und Bewerber für den Gemeinderat Schiffdorf sowie für die Ortsräte in Schiffdorf, Sellstedt und Wehdel vor. Neben erfahrenen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern treten auch neue Gesichter mit eigenen Ideen für die Gemeinde und ihre Ortschaften an.
Bei „Pizza und Politik“ soll es deshalb nicht um lange Reden gehen, sondern vor allem um persönliche Gespräche: Welche Themen beschäftigen die Menschen vor Ort? Was sollte sich in der Gemeinde verändern? Und welche Vorstellungen bringen die Kandidierenden für die kommende Wahlperiode mit?
Wer neugierig ist, Fragen stellen oder die Kandidierenden kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen. Für Pizza aus dem Steinofen ist gesorgt – wir freuen uns auf einen geselligen Abend und viele gute Gespräche.



